Show more

RT @tagesthemen@twitter.com

Da schwingt also nicht nur der Wunsch nach mehr Regulierung, sondern auch nach Überwachung mit.

🐦🔗: twitter.com/tagesthemen/status

RT @liane_kirschner@twitter.com

Mit Kind und Puppe des Kindes unterwegs.
Wir stehen an der Kasse. Vor uns Mutter mit Kind.
Kind zur Mutter: „Der Junge hat eine Puppe.“
Mutter guckt.
Kind: „Dann ist er schwul, oder?“
Mutter dreht sich weg, sagt leise: „Naja. Nen richtiger Mann wird‘s auf jeden Fall nicht.“
😳

🐦🔗: twitter.com/liane_kirschner/st

Hab sie in die mitgebrachte Baumwolltasche gepackt, dazu um 90° gedreht. "Wollen Sie nicht doch ne Papiertragetasche? - Okay. Bitte achten Sie drauf: Die Erdbeeren gehören auf die Sahne, die Kiwis auf den Tortenboden."

Und "weil's sich bis Dienstag net hält" haben sie mir die Obstkuchenstücke riesengroß gemacht, je ca. 1/4 Kuchen. Ich werde über Pfingsten rein von Obstkuchen leben. Ich tu was für meine Gesundheit!

Die famose @Durlacher@twitter.com Weber hat bei der Karlsburg samstage wieder bis 16h geöffnet, @Karlsruher@twitter.com.

RT @ManuTwinkerbell@twitter.com

Richtig so!!! Jeden Tag höre ich von meinen Freundinnen, wie schlimm die Autovervollständigung von Google ist und wie sehr sie sich von ihr diskriminiert fühlen!!! Danke an die Frauenministerkonferenz, dass sie diesem sexistischen Unternehmen Einhalt gebieten! twitter.com/dlfnachrichten/sta

🐦🔗: twitter.com/ManuTwinkerbell/st

Wildkräutersalat mit hausgemachter Spargelmousse. Das auf der Karte angekündigte Baguette durch dunkles Hausbrot zu ersetzen war eine gute Entscheidung der Küche. Dazu das Monatsbier "Samba" (leicht fruchtig, dennoch natürlich nach Reinheitsgebot).

...wenn Du im Biergarten extra in die Sonne sitzt und die Bedienung dann das große elektrische Sonnensegel ausfährt. 🙄

Friseur hat's wieder sehr gut gemacht. Sollte am Ende bloß nicht immer "zehn Jahre jünger!" sagen.

Ich bin gefühlt stehengeblieben als ca. Unterstufenschüler: Neugierig, unbeschwert, etwas naiv und mit viel Grund-/Gottvertrauen. Und so soll es bleiben.

felix.pfefferkorn.de/blog/2006

Ok, "Hand" ist der falsche Begriff für das spätere Motiv. "Stangen".

Handzeichen beim Abbiegen.😍
Und heute gibt's Kinder in diesem Alter, denen ihre Eltern (evtl. zurecht) nicht zutrauen, unbegleitet bahnzufahren.
youtu.be/jfhSQ7i-YSM

Ich sollte dazusagen: Die Bilder sind vom Treffpunkt Schienennahverkehr, tsnv.de. Photographen sind Sebastian Zimmermann, Till Puetz und Markus Weineich.

RT @radiorauchfass@twitter.com

+RR Familie+ Daten belegen: Viele Kinder und Jugendliche, die jetzt in Pfingstzeltlager fahren, werden nach ihrer Rückkehr nicht mehr von den Eltern am Geruch erkannt und deshalb von ihnen nicht mehr angenommen.+

🐦🔗: twitter.com/radiorauchfass/sta

RT @HerrLevin_@twitter.com

Liebe Leute! Nach fast vier Jahren ist es mal wieder so weit: Es wird ein Twarlsruhe geben!

Der Termin für ist der 22.06.2019

Anmeldungen gehen ab jetzt über twtvite.com/Twarlsruhe19

🐦🔗: twitter.com/HerrLevin_/status/

RT @BNN_BaNeuNa@twitter.com

Bahnkunden aufgepasst: Der am Sonntag, 9. Juni, bringt erhebliche Veränderungen. Neue Anbieter kommen und neue Fahrpläne. bnn.de/lokales/bretten/neue-ba

🐦🔗: twitter.com/BNN_BaNeuNa/status

Die Nachbarskinder sind jetzt im Blockflötenalter.

Könnten wir bitte Winter haben, mit geschlossenen Fenstern und dicker Isolation?

Show more
Mastodon

spruchfest.de is one server in the network