RT @BR24@twitter.com

"Sie wollen tote Menschen sehen? Fotos machen? Schämen sollten Sie sich!" Bei einem tödlichen auf der A6 hat die die zur Rede gestellt.

🐦🔗: twitter.com/BR24/status/113087

Kommunalwahlstimmzettel. Ganz gut, daß man sie vorher geschickt bekommt... 10 Listen mit je bis zu 48 Kandidaten und 7 mit je bis zu 22. Man darf mischen und bis zu 3 Stimmen/Kandidat geben. Finde mich auf Platz 12 der 5. Liste des gr. Blocks. Wähl bitte andere von diesem Zettel.

Diese Spargelquiche mit Wildkräutersalat hatte ich im Visier, seit ich sie Montag auf der -Wochenkarte entdeckt habe. Grade noch rechtzeitig, morgen gilt die 15-Jahre-Vogel-in-Durlach-Karte.

Ich sauf mir jetzt den Zug schön. Ohne Krug weil vergessen.

Kann bitte der IC2060 wieder mit Fernverkehrswägen gefahren werden?

Freitagabend + Halber Zug = Rechter Zeitpunkt, einen 1.-Klasse-Upgrade-Gutschein zu zücken.

(Zug steht übrigens Abschnitt D bis G, vorderer Zugteil bleibt in München, örtliches Personal erklärt's den Reisenden).

Auf den Umstieg zum Fußweg bin ich ja auch irgendwie gespannt.

Was weißt Du, was ich nicht weiß?

Orrrrr. Soll ich SEV probieren? Wette: Dann steh ich nachher an der Verbundgrenze, und es fährt noch immer nichts.

Nach Paris fährt ein Zug ab Gleis 1. Ansonsten steht alles, was Metallreifen hat. RBs schildern "nicht einsteigen" und machen Bahnsteige frei.

Stand 19:00. Der afghanische Azubi trinkt Bier im Bistro. Ich sichte Bewerbungen und die Vogelbräu-Wochenkarte. Vorfreude, so schön.

Das beste an der DB-Auskunft ist ja, daß man sich immer sehr professionell vorkommt, wenn es einem gelingt, sie zielführend zu interpretieren..

* * * * * cd ~/.xplanet ; xplanet -config config -projection mercator -num_times 1 -proj_param 67
10 * * * * cd ~/.xplanet ; wget -N --user=bla --password=blubb secure.xericdesign.com/xplanet &>/dev/null && cp clouds-2048.jpg wolken.jpg

RT @swr3@twitter.com

Wahlkrampf... ääääh... WahlKAMPF in Freiburg 😂

Danke an SWR3-Hörerin Sabine für das Foto 🙌

🐦🔗: twitter.com/swr3/status/112786

RT @wahl_beobachter@twitter.com

Warum es so wichtig ist die eigene Adressdatenbank nicht mit Kommentaren zu füttern, zeigt das Bündnis der Islamischen Gemeinden in Norddeutschland e.V. via @erdmann_kathrin@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/wahl_beobachter/st

Ich werde nie wieder arbeiten müssen!

Straßenbahnkino im Historischen Depot 1913 (Betriebshof Tullastraße), heute 13h-18h geöffnet, kein Eintritt.

Ich möchte noch einmal darauf hingewiesen haben...:

RT @Visit_Karlsruhe@twitter.com

Am Sonntag bietet euch der e.V. wieder die Möglichkeit die schon 100 Jahre alte Wagenhalle II, den Geburtsort der elektrischen Straßenbahn in , zu besichtigen.🚉🚈 Also auf geht´s zum ! ;)

🐦🔗: twitter.com/Visit_Karlsruhe/st

Finde eher wichtig, sich selbst immer wieder an seine Grenzen zu führen. Und etwas darüber hinaus. An den Anschlag gehen, sich selbst herausfordern, nie mit eig. Leistung zufrieden sein.

Auch, wenn meine Azubis drüber lachen, daß ich freitagnachm. manchmal erschöpft einschlafe.

RT @Betti_Fox@twitter.com

Ganz wichtig:

🐦🔗: twitter.com/Betti_Fox/status/1

RT @LukasStefanko@twitter.com

Teenagers trying to make phone call on ancient apparatus

🐦🔗: twitter.com/LukasStefanko/stat

Show more
Mastodon

spruchfest.de is one server in the network