Das beste an der DB-Auskunft ist ja, daß man sich immer sehr professionell vorkommt, wenn es einem gelingt, sie zielführend zu interpretieren..

Für Ortsunkundige: Von Mannheim fährt derzeit nichts südwärts, auf keinem Gleis. (Und wenn ich so nach links und rechts schaue, dann staut es sich bestimmt auch schon nördlich. Glücklich, wer ab Frankfurt via Darmstadt fährt.)

Stand 19:00. Der afghanische Azubi trinkt Bier im Bistro. Ich sichte Bewerbungen und die Vogelbräu-Wochenkarte. Vorfreude, so schön.

Felix
Follow

Orrrrr. Soll ich SEV probieren? Wette: Dann steh ich nachher an der Verbundgrenze, und es fährt noch immer nichts.

Nach Paris fährt ein Zug ab Gleis 1. Ansonsten steht alles, was Metallreifen hat. RBs schildern "nicht einsteigen" und machen Bahnsteige frei.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

spruchfest.de is one server in the network