Heute mal was - für mich - neues: Fußgängerin behindert Rettungswagen: Redet gestikulierend auf wie Butterbrot gehaltenes Handy ein und überquert Fußgängerampel an Kreuzung. Nimmt Martinshorn und Blaulicht absolut nicht wahr.

Handys im Verkehr sind scheiße. Immer.

Da hat sich aber jemand vermessen vermessen.

RT @sdowney@twitter.com

@UnixToolTip@twitter.com Ed is the standard editor.

🐦🔗: twitter.com/sdowney/status/113

Die armen Viecher!

RT @BNN_BaNeuNa@twitter.com

"Massiver Schädlingsbefall (Schaben)": Lebensmittel-Kontrolleure haben in einer -Filiale in schwere Hygienemängel festgestellt. bnn.de/lokales/karlsruhe/schmu

🐦🔗: twitter.com/BNN_BaNeuNa/status

RT @reinboth@twitter.com

In hat die das Schul-Aufklärungsprojekt einer Krankenkasse gegen Alkoholmissbrauch als Anti-AfD-Kampagne missverstanden (weil man "nicht blau" sein sollte) und eine urkomische MiMiMi-Pressemitteilung ("Diskriminierung!") rausgehauen:

mz-web.de/sangerhausen/-bunt-s

🐦🔗: twitter.com/reinboth/status/11

RT @BR24@twitter.com

"Sie wollen tote Menschen sehen? Fotos machen? Schämen sollten Sie sich!" Bei einem tödlichen auf der A6 hat die die zur Rede gestellt.

🐦🔗: twitter.com/BR24/status/113087

Wieso ist blaues Papier aktuell mehr als zehnmal so teuer wie rosafarbenes? Ich prangere das an! smile.amazon.de/gp/product/B00

Wem das zu kompliziert erscheint: Dann gib bei der Wahl einfach je einen gelben und grünen Zettel (der Partei Deines Vertrauens) unverändert ab.
Wer diesen Sonntag nicht wählen geht, der hilft den Extremisten am rechten und linken Rand.

Kommunalwahlstimmzettel. Ganz gut, daß man sie vorher geschickt bekommt... 10 Listen mit je bis zu 48 Kandidaten und 7 mit je bis zu 22. Man darf mischen und bis zu 3 Stimmen/Kandidat geben. Finde mich auf Platz 12 der 5. Liste des gr. Blocks. Wähl bitte andere von diesem Zettel.

RT @drive_n_code@twitter.com

Mein Lebensmotto: Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel! 😋

🐦🔗: twitter.com/drive_n_code/statu

RT @schienentiger@twitter.com

„Ägyptisch is einfach e Disch zum Kippen“

~ unbekannter Herr in de Bahn vorhin

Spruch des Tages 🤣🤣

🐦🔗: twitter.com/schienentiger/stat

Seit wann ist es eigentlich aus der Mode, Räder im Zug dicht nebeneinander zu packen? Warum müssen sie hintereinander stehen und je 3-4 Klappsitze blockieren?

Diese Spargelquiche mit Wildkräutersalat hatte ich im Visier, seit ich sie Montag auf der -Wochenkarte entdeckt habe. Grade noch rechtzeitig, morgen gilt die 15-Jahre-Vogel-in-Durlach-Karte.

...Kleinsteinbach. Muß austrinken und zusammenpacken. n8 zusammen.

Ich sauf mir jetzt den Zug schön. Ohne Krug weil vergessen.

Kann bitte der IC2060 wieder mit Fernverkehrswägen gefahren werden?

Freitagabend + Halber Zug = Rechter Zeitpunkt, einen 1.-Klasse-Upgrade-Gutschein zu zücken.

(Zug steht übrigens Abschnitt D bis G, vorderer Zugteil bleibt in München, örtliches Personal erklärt's den Reisenden).

Show more
Mastodon

spruchfest.de is one server in the network